Aufrufe
vor 2 Jahren

NIVEA FÜR MICH Magazin – Winter 2016

  • Text
  • Nivea
  • Pflege
  • Creme
  • Geborgenheit
  • Zeit
  • Kinder
  • Beiersdorf
  • Vitamin
  • Haare
  • Haus
Geborgenheit: Ein großes Gefühl im Wandel der Zeit – was es ausmacht, wie wir es empfangen und schenken können.

SAISONSTART Wann fühlen

SAISONSTART Wann fühlen Sie sich so richtig geborgen? Wir alle wissen ganz genau, wie es sich anfühlt und doch bedeutet dieses große Gefühl für jeden etwas anderes. Zwei Beiersdorf Mitarbeiter umschreiben, was für sie dazugehört. Fotos: stocksy.com, Beiersdorf (4), Knights & Roses, Donkey Products, Westwing, Teatox Bei meiner Familie Julia Kossmann, Vertrieb Deutschland „Für mich ist Geborgenheit ein Heimatgefühl und Zusammenhalt und das erlebe ich bei meiner Familie zuhause. Hier kann ich Zeit in der Natur verbringen und mich wohlfühlen. Ich lese dort gern ein gutes Buch oder mache lange Spaziergänge. Geborgen fühle ich mich auch, wenn ich lachen oder schöne Gespräche führen kann. Das gelingt mir am besten mit meiner Familie oder Freunden, denen ich vertraue und auf die ich mich verlassen kann.“ Bei meinen besten Freunden Thorsten Schapmann, Head of Digital Marketing Deutschland „Stabilität und Sicherheit sind die Grundbedürfnisse, die für mich zuallererst zu einem Gefühl der Geborgenheit gehören. Dieses Gefühl erlebe ich am intensivsten bei vertrauensvollen Gesprächen mit den besten Freunden. Dabei sein zu können, wer man ist, ohne beurteilt zu werden. Wenn das alles zusammenkommt, fühle ich mich geborgen und kann entspannt die ‚Aufs‘ und ‚Abs‘ des Lebens auf mich zukommen lassen.“ 4 NIVEA FÜR MICH | Winter 2016

MEIN LEBEN AUFFINDEND Die hochwertigen Schlüsselanhänger von knights & roses aus Rindsleder mit Karabinerhaken gibt es in 14 fröhlichen Farben. Zum Verschenken oder sich selbst schenken, ca. 25 Euro. SCHMEICHELND Das reichhaltige Ölbad NIVEA Beauty Oil mit 87 Prozent wertvollen Ölen pflegt trockene Haut samtig zart. Unsere Lieblinge für den Winter BLEIBEND Bringt Weihnachtsstimmung auch ohne Tannengrün: Der Tafel kreide-Aufkleber (ca. 60 x 35 cm) lässt sich immer wieder neu bemalen. Set inkl. zweimal Kreide, Baum, fünf Dekosticker über Donkey Products, ca. 14,95 Euro. EINLADEND Die handgefertigten Strickpouf Pari aus reiner Baumwolle (Ø 45 cm, 30 cm hoch) sind dekorativ und praktisch, wenn an den Festtagen mehr Gäste kommen als erwartet. Über Westwing, ca. 39 Euro. WÄRMEND Ob zu Hause oder unterwegs Teatox Thermo Go Bottle ist der edle Begleiter für den Teegenuss. solierflasche (330 ml) aus doppelwandigem, kratzfestem Glas mit 2-in-1-Edelstahl-Sieb und Deckel aus Bambusholz. Ca. 29,90 Euro. VERFÜHREND Mmmhhh, die neue Labello Lip Butter Caramel Cream mit Mandelöl und Sheabutter pflegt die Lippen fühlbar weich und geschmeidig, umhüllt sie mit köstlichem Karamellaroma und verleiht seidigen Glanz. NIVEA FÜR MICH | Winter 2016 5

ARCHIV

NIVEA FÜR MICH MAGAZIN - Sommer 2019
NIVEA Mag – 11 überraschende Fakten zu Haut und Haar
NIVEA FÜR MICH Magazin – Winter 2018
NIVEA Mag – 22 Dinge, die deinen Sommer unvergesslich machen
NIVEA FÜR MICH Magazin – Sommer 2018
NIVEA FÜR MICH Magazin – Winter 2017
NIVEA FÜR MICH Magazin – Sommer 2017
NIVEA FÜR MICH Magazin – Frühling 2017
NIVEA FÜR MICH Magazin – Winter 2016
NIVEA FÜR MICH Magazin – Sommer 2016